Da kommt was Tolles auf uns zu! Neues Jahr, neue Ausgaben – und neuer Partner für die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld. Ja, das sind wir! Ganz offiziell: Die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und wir kooperieren! Ab Ausgabe Eins 2024 sind wir zuständig für Ihre Anzeigen im IHK-Magazin „Ostwestfälische Wirtschaft“ und für das Heft-Layout. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit zusammen und bedanken uns jetzt schon einmal für das Vertrauen!
Aktuelle News, spannende Infos und Statistiken über Spiele und Spieler und den Fanshop mit allem, was das TBV-Herz begehrt, gibt es jetzt in neuem Design und aktueller Technik auf der neuen Homepage zu entdecken. Außerdem findet sich jetzt neu ein Countdown auf der Homepage, der direkt auf dem ersten Blick verrät, wann das nächste Spiel stattfindet, damit Sie nichts verpassen.
Diese Fahrzeuge fallen garantiert auf! In schwarz und rot auf Weiß, angelehnt an das Logo und Corporate Design der M-Group, zeigt sich die neue Polierflotte des Unternehmens. Neun Kompaktwagen und drei Bullis wurden in diesem Design beklebt und laden nun von der Heckscheibe aus ein: „Join our team“.
Mit regelmäßigen Posts in stimmigem Layout sollte der Online-Auftritt gestärkt und das Interesse am Restaurant gesteigert werden. Für unterschiedliche Verwendungszwecke und angelehnt an das Homepage-Design haben wir unterschiedliche Layouts erstellt, die insgesamt einen ansprechenden Feed erschaffen: Bilder und Impressionen von Restaurant, Speis und Trank, die Monatskarte etc.
Die „maintenance“ in Dortmund ist Leitmesse und führende Geschäftsplattform für industrielle Instandhaltung in Deutschland. Mit dabei: die Paul Wiegand GmbH, seit über 25 Jahren anerkannter Ersatzteilspezialist für die Entsorgungsbranche. Und dessen auf Hydraulikteile spezialisierte Marke HydraCraft. Für die haben wir gemäß Corporate Design praktische, kleine Werbegeschenke zum Mitnehmen für alle Besucher des Messestands gestaltet.
Nur Schrott oder alte Schätzchen? Der Verleger und Autor Johann Kleine Vennekate ist ganz klar der Meinung, das sind alles Schätzchen. In dem neuen Webshop können sich Liebhaber von alten Autos, Motorrädern, Mopeds und vielem mehr sich die passende Lektüre ganz bequem von zuhause aus bestellen.
Als offizielle Werbeagentur des Vereins hatten wir die Hand im Spiel, um dem 112 Seiten starken Magazin ein gestalterisches Update zu verpassen. Damit ist das Saisonmagazin „Starter“ die erste Arbeit mit dem übergreifenden Layoutkonzept, das wir zusammen mit dem Team vom TBV Lemgo Lippe entwickelt haben. Neben einem Ausblick auf die Saison und einem Überblick über Neuzugänge und Gebliebene in der TBV-Mannschaft hat der „Starter“ allerlei Interessantes für die Fans zu bieten.
Unser Kunde Schuhhaus Kuhlmann verkauft weitaus mehr als nur Schuhe. Um das zu zeigen haben wir eine Kollektion aus verschiedenen Produkten in unserem Fotostudio fotografiert.
Für Komet Medical haben wir einen digitalen Produktkatalog entwickelt, welcher den Kundinnen und Kunden die Möglichkeit bietet, eine individuelle Produktliste einfach und präzise in kürzester Zeit zusammenzustellen. Natürlich immer aktuell und leicht abrufbar. Unser Fokus lag dabei auf einem sauberen und klar verständlichen User-Interface und einer einfachen und intuitiven Bedienbarkeit.
Hinter diesem Namen verbirgt sich ein gemeinsames Projekt der Alten Hansestadt Lemgo und der Gemeinde Kalletal, bei dem es um Stadtentwicklung und Digitalisierung geht.
„Seit nun knapp 5 Monaten nutzen wir die von amm entworfene Mitgliederplattform. Die Zusammenarbeit mit amm war einfach super. Ein engagiertes und breit aufgestelltes Team unterstütze uns bei der Umsetzung unserer Vorstellungen und auch jetzt...
Gemeinsam erfolgreich handeln – dazu steht die Raiffeisen Lippe-Weser AG in Wort und Tat.
Projektentwicklung mit Persönlichkeit
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung betreiben wir Projektentwicklung aus Überzeugung. Dabei stehen die Menschen, unsere Geschäftspartner, im Mittelpunkt.
Die Arbeitsgemeinschaft Historische Stadt- und Ortskerne NRW hat eine neue Internetseite erhalten.
Für unseren Kunden Schuhhaus Kuhlmann sind wir in den Wald gegangen, um Outdoor-Schuhe in ihrer natürlichen Umgebung abzulichten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Page 1 of 2.