amm entwickelt Kongressplattform und verlegt Hamburger Zahnärztetag in die digitale Welt

„Fast schon traditionsgemäß kommen die Hamburger Zahnärzte am Jahresanfang zusammen, um sich gemeinsam fortzubilden und auszutauschen. Am 22. und 23. Januar 2021 sollte es im Rahmen des 15. Hamburger Zahnärztetags wieder soweit sein - doch Corona macht der Veranstalterin Zahnärztekammer Hamburg einen Strich durch die Rechnung. Mittels der jüngst entwickelten Plattform 'allmymedia' brachte die in Lemgo ansässige Agentur amm die beiden Fortbildungstage dennoch zum Erfolg."

 

Falls Sie wissen möchten wie der Pressebericht des Dental Marketing Magazins über den erfolgreichen Einsatz unserer Kommunikationsplattform allmymedia weitergeht, klicken Sie einfach auf den folgenden Link: https://www.dentalmarketing-magazin.de/_rubric/detail.php?rubric=News&nr=7836&fbclid=IwAR3Apd6B30PCxI4bzhyx3G-1mgfsNM9uVdwK-bDNCja580_XYfXUPUKefq4

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit (weiterer) Nutzung dieser Webseite gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Website zustimmen. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz