Mitarbeiter stellen sich vor: Liesa Ehlebracht

Hey, ich bin Liesa Ehlebracht und verstärke seit Beginn des Jahres das Grafik-Team der amm
GmbH & Co. KG beim Aufbau und der Gestaltung von Magazinen, Broschüren, Flyern und vielen weiteren Print-Produkten. Ich freue mich, jetzt ein Teil des Teams zu sein und bin gespannt auf die kommenden Projekte und Herausforderungen.

 

In meinen Beruf bin ich mit der Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Medien und Kommunikation am BK Senne in Bielefeld gestartet. Die Ausbildung hat mich sehr geprägt, besonders durch die tollen Lehrer und Mitschüler, mit denen ich teils noch immer in kreativem Austausch stehe. Besonders die Bereiche Grafikdesign, Illustration und Fotografie haben mich begeistert.

Die Freude am Gestalten war also geweckt, so dass ich diesen Weg weiterverfolgt habe und bis hierhin schon vielfältige Erfahrungen im Berufsleben gesammelt habe - in einem Groß- und Außenhandel, in Selbstständigkeit und einer Werbeagentur. Dort konnte ich mich vielseitig kreativ ausleben und war neben der Erstellung von Print-Produkten auch in den Bereichen Webdesign- und Programmierung, Logoentwicklung, Illustration, Fotografie und Videoschnitt tätig.

Was ich sonst so mache? In meiner Freizeit male und zeichne ich gerne, arbeite mit Ton oder stelle in der Wohnung alle Möbel um, während ich zum auspowern in die Tanzschule oder wandern gehe.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit (weiterer) Nutzung dieser Webseite gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Website zustimmen. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz