Mitarbeiter stellen sich vor: Sabine Brinkmann

Mein Name ist Sabine Brinkmann und seit August 2021 unterstütze ich die amm GmbH im Bereich Mediengestaltung/Print.

 

Ich blicke auf eine über 30-jährige Berufserfahrung im Grafikdesignbereich zurück und habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt. Beschäftigt war ich in kreativen Agenturen und Marketingabteilungen internationaler Firmen in Ostwestfalen-Lippe.

 

Schwerpunkte meiner Arbeit waren die Themengebiete Lebensmittel/Gastronomie/Hotellerie: von der Erstellung von Speisekarten bis zur internationalen Mediaplanung sowie in den Bereichen Möbel- und Interiordesign von der technischen Typenliste bis zum Hochglanzkatalog mit Highend-Retuschen, der Gestaltung von Messeständen sowie von Teppichdesign und der Erstellung von Rapporten, Illustrationen, dem Entwerfen von Möbelfronten bis zum Styling von Wohnwelten im Fotostudio.

 

In meiner Freizeit zählen Kunst & Kultur, Malerei, Keramikgestaltung/Raku, Reisen und Lesen zu meinen Hobbys. Das leere Blatt Papier ist mein bester Freund, neue Ideen zu entwickeln und zu konzipieren sind meine Stärken, ich liebe kreative Herausforderungen!

 

Ich freue mich über die neue Aufgabe bei amm und bin gespannt auf den für mich neuen Bereich der Medizintechnik, den ich in Zukunft mit betreuen werde.

 

Gruß, Sabine

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit (weiterer) Nutzung dieser Webseite gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Website zustimmen. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz