Sie wollen mit einer Anzeige dabei sein und bei den Richtigen ankommen? Hier finden Sie Antworten! Auf unserer neuen Vergleichswebsite finden Sie alle wichtigen Informationen zu den von uns verlegten Magazinen. Dadurch finden Sie nicht nur das passende Magazin, sondern auch die richtige Anzeigengröße, die genau zu Ihnen passt.
Bei HS Konnekt kommen Kunden und Zulieferer zusammen. Seit über 20 Jahren vernetzen Holger Hellmann und Saverio Soldan erfolgreich internationale Lieferanten von Möbelkomponenten mit Möbelherstellern in der D-A-CH Region. Für die neue Unternehmenswebsite haben wir unserem Kunden ein Rundumpaket geschnürt: Von der Gestaltung des Logos bis hin zur kompletten Gestaltung der Website inklusive Betextung.
We welcome Komet Medical USA! Zum Jahreswechsel kündigt das Unternehmen im Rahmen einer Newsletter-Kampagne nicht nur ihre neue Niederlassung in den USA an, sondern vielmehr eine Rückkehr zu ihren Wurzeln. Was das genau bedeutet, können Sie auf der von uns umgesetzten Landingpage des Unternehmens nachlesen.
Die neue Webseite aus unserem Haus startet stark mit einem Video. Das gibt direkt zahlreiche Einblicke in die Arbeit von Budde Garten- und Landschaftsbau. Von einigen Arbeiten bietet die Seite auch einen direkten Vergleich: So sah es vorher und so nach den Arbeiten des Teams aus. Da wird schnell klar: Budde ist der Partner für alles rund um Garten und Grünanlagen.
Weitaus mehr als nur Papeterie finden Sie im Papphaus in Lemgo. Egal ob für die Schule, den Beruf oder fürs Hobby – im Papphaus werden Sie vor Ort schon länger fündig. Neu hingegen ist der Onlineshop, der nun den Laden in Lemgo erweitert. Hier können Sie bequem von zu Hause einen Teil des Sortiments direkt zu sich nach Hause bestellen, Neuigkeiten lesen, und sich über die neuesten Kreativworkshops informieren.
Tischlerhandwerk ist Präzisionsarbeit. Genauso wie auch unsere Social-Media-Image-Kampagne für die Tischlerei Schöning. Wir haben an Posts gefeilt, dass die Späne flogen, ein Design entwickelt, das individuell auf unseren Kunden zugeschnitten ist, vor Ort fotografiert und Videos gedreht und sie in Form gebracht, und wir haben einen Tonfall gefunden, der zum Unternehmen passt. Entstanden ist damit ein einheitlicher und einzigartiger Feed, der sich sehen lassen kann.
Für Komet Medical haben wir einen digitalen Produktkatalog entwickelt, welcher den Kundinnen und Kunden die Möglichkeit bietet, eine individuelle Produktliste einfach und präzise in kürzester Zeit zusammenzustellen. Natürlich immer aktuell und leicht abrufbar. Unser Fokus lag dabei auf einem sauberen und klar verständlichen User-Interface und einer einfachen und intuitiven Bedienbarkeit.
Kompakt im Onepager-Design und im zeitgemäßen „Look and Feel“ bekommen Sie auf der neuen Homepage der Tischlerei die Möglichkeit einen Blick auf die bisherigen Arbeiten zu werfen und sich selbst ein Bild von dem Können des Betriebes zu machen.
Wir durften für die Reitel Feinwerktechnik GmbH eine regelmäßige Post-Struktur in den generellen Social-Media-Auftritt des Maschinenbauunternehmens für Dentaltechnik, Schmuck und Industrie bringen. Ein einheitliches Layout, das auf das bestehende Design von Website, Broschüren, Messeständen usw. abgestimmt ist, sorgt für Wiedererkennbarkeit. Unternehmenswerte werden kommuniziert und Traffic generiert.
Mit regelmäßigen Posts in stimmigem Layout sollte der Online-Auftritt gestärkt und das Interesse am Restaurant gesteigert werden. Für unterschiedliche Verwendungszwecke und angelehnt an das Homepage-Design haben wir unterschiedliche Layouts erstellt, die insgesamt einen ansprechenden Feed erschaffen: Bilder und Impressionen von Restaurant, Speis und Trank, die Monatskarte etc.
Termine für das vielfältige Angebot von calando – Praxis für Physiotherapie werden ausschließlich nach telefonischer Absprache vergeben. Darauf weist die neue Webseite hin, die wir gestaltet haben. Besonders praktisch, wenn man von unterwegs auf der Seite surft: Über einen Button kann man das Team direkt anrufen und einen Termin vereinbaren.
Die Werbung über die EDEKA Voth Social-Media-Kanäle lag in unseren Händen. Wir haben Social Media Templates entworfen, Videomaterial aufgenommen, die Posts betextet und schließlich auch gepostet. Quasi ein Komplettpaket für unseren Kunden.
Die Webseite bietet einen detaillierten Überblick über die umfangreichen Leistungen. Diese sind grafisch interessant aufbereitet, sodass man von der Fülle an Informationen nicht erschlagen wird, sondern sich das merkt, worauf es ankommt.
Die Seite orientiert sich an den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden und repräsentiert gestalterisch genau das, wofür das Unternehmen steht.
Nur Schrott oder alte Schätzchen? Der Verleger und Autor Johann Kleine Vennekate ist ganz klar der Meinung, das sind alles Schätzchen. In dem neuen Webshop können sich Liebhaber von alten Autos, Motorrädern, Mopeds und vielem mehr sich die passende Lektüre ganz bequem von zuhause aus bestellen.
Passend zum neuen Layout der Printausgabe haben wir für das Lippe Magazin die Website überarbeitet. Zusätzlich zu einer digitalen Version des Magazins, sowie den vorherigen Ausgaben, finden Sie nun auch alle Termine strukturiert unter www.lima.nrw.