Auch die zweite Ausgabe des "Starter" hat wieder einiges zu bieten, was die Fan-Herzen höherschlagen lässt. Als offizielle Werbeagentur des Vereins haben auch wir unseren Beitrag hierzu geleistet und gemeinsam mit dem TBV Lemgo Lippe dafür gesorgt, dass auf jeder der rund 112 Seiten des Magazins pure Vorfreude auf Sie wartet.
Kompakt im Onepager-Design und im zeitgemäßen „Look and Feel“ bekommen Sie auf der neuen Homepage der Tischlerei die Möglichkeit einen Blick auf die bisherigen Arbeiten zu werfen und sich selbst ein Bild von dem Können des Betriebes zu machen.
In der neuen Lippe Wissen & Wirtschaft, für deren Layout und Anzeigen wir zuständig waren, wirft die IHK Lippe zu Detmold einen Blick nach innen: Wie vertritt die IHK ihre Region? Welche Möglichkeiten bietet sie als Kommunikations- und Informationsplattform? Wofür stehen die IHK Lippe, die IHK NRW, der Berufsbildungsausschuss, die Auslandshandelskammer und wie wichtig ist das Networken?
Kontakte knüpfen ist ein wichtiger Bestandteil für die Mitarbeiter der JS Werkzeugmaschinen GmbH. Um so wichtiger ist ein souveränes Auftreten mit einer Visitenkarte, die auffällt. Ein echter Hingucker ist die taktile Silberfolie, welche das Logo glänzend hervorhebt. Zudem ist die gesamte Karte mit einer Soft Touch Beschichtung überzogen, sodass sich die Karte auch haptisch von einer einfachen Visitenkarte abhebt.
Echt dufte! Für eine ganz besondere Ausstellung haben wir Flyer und Plakate gestaltet. In auffälligem Gewand machen sie auf das aufmerksam, was sich das Weserrenaissance-Museum Schloss Brake hat einfallen lassen: „So riecht die Weserrenaissance“.
Diese Fahrzeuge fallen garantiert auf! In schwarz und rot auf Weiß, angelehnt an das Logo und Corporate Design der M-Group, zeigt sich die neue Polierflotte des Unternehmens. Neun Kompaktwagen und drei Bullis wurden in diesem Design beklebt und laden nun von der Heckscheibe aus ein: „Join our team“.
Wir durften für die Reitel Feinwerktechnik GmbH eine regelmäßige Post-Struktur in den generellen Social-Media-Auftritt des Maschinenbauunternehmens für Dentaltechnik, Schmuck und Industrie bringen. Ein einheitliches Layout, das auf das bestehende Design von Website, Broschüren, Messeständen usw. abgestimmt ist, sorgt für Wiedererkennbarkeit. Unternehmenswerte werden kommuniziert und Traffic generiert.
Mit regelmäßigen Posts in stimmigem Layout sollte der Online-Auftritt gestärkt und das Interesse am Restaurant gesteigert werden. Für unterschiedliche Verwendungszwecke und angelehnt an das Homepage-Design haben wir unterschiedliche Layouts erstellt, die insgesamt einen ansprechenden Feed erschaffen: Bilder und Impressionen von Restaurant, Speis und Trank, die Monatskarte etc.
Termine für das vielfältige Angebot von calando – Praxis für Physiotherapie werden ausschließlich nach telefonischer Absprache vergeben. Darauf weist die neue Webseite hin, die wir gestaltet haben. Besonders praktisch, wenn man von unterwegs auf der Seite surft: Über einen Button kann man das Team direkt anrufen und einen Termin vereinbaren.
Das Infomagazin des TV Lemgo, „Bewegungsmelder“, mit Layout und Aufbau von uns, kommt mit einer neuen Ausgabe frisch aus dem Druck. Die Ausgabe des zweiten Halbjahres 2023 bietet wie immer spannende Infos über Veranstaltungen, Trainingsangebote und den Verein.
Die Werbung über die EDEKA Voth Social-Media-Kanäle lag in unseren Händen. Wir haben Social Media Templates entworfen, Videomaterial aufgenommen, die Posts betextet und schließlich auch gepostet. Quasi ein Komplettpaket für unseren Kunden.
Die Webseite bietet einen detaillierten Überblick über die umfangreichen Leistungen. Diese sind grafisch interessant aufbereitet, sodass man von der Fülle an Informationen nicht erschlagen wird, sondern sich das merkt, worauf es ankommt.
Die Seite orientiert sich an den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden und repräsentiert gestalterisch genau das, wofür das Unternehmen steht.
Das Titelthema der 3. Lippe Wissen & Wirtschaft lautet: „Auf dem Weg zur Klimaneutralität: Was passiert in Lippe?“ In verschiedenen Beiträgen wirft das Magazin einen Blick darauf, wo wir stehen und wo es hingeht. Was heißt es, sich für Klimaschutz und Nachhaltigkeit zu engagieren? Was bedeutet „notwendige Transformation“?
Das Heft gibt es dank uns wie immer auch zum online Lesen unter www.liwiwi.de
In diesem Sommer-LiMa wird es gelb. Zumindest von außen und auf der Doppelseite im Innenteil, wo ein Rapsfeld in voller Blüte erstrahlt. Auf den übrigen Seiten ist es wie gewohnt bunt. Da ist für jeden was dabei!
Noch bis zum 23. Juni heißt es: Ab auf den Sattel und rein in die Pedale. Alle können sich beim Stadt- und Schulradeln aufs Rad schwingen und so viele Kilometer sammeln wie möglich. Neben Flyern und Plakaten haben wir auch Roll-ups und Beachflags gestaltet, die auf die Doppelaktion zum Klimaschutz aufmerksam machen. Steigen Sie jetzt noch ein – beziehungsweise auf. Zusammen können wir den Rekord aus dem letzten Jahr übertreffen.