Die Dezember-OWi bietet einen Rückblick auf die schönsten Momente des IHK-Jubiläumsjahres. Natürlich finden Sie im Magazin auch wie üblich relevanten Einblicke in Unternehmen und Märkte, Politik und Standort, Aus- und Weiterbildung und mehr sowie das "Fachthema" mit Fachaufsätzen zum Thema „Energieeffizienz | Umweltschutz | Nachhaltigkeit | Recycling“.
Mit Tipps für Ihren nächsten Weihnachtsmarktbesuch (und den übernächsten und den danach und den danach…) stattet diese "Straßenlage" Sie bestens aus. Natürlich hält das Heft außerdem wie immer etliche Infos und Angebote der regionalen Unternehmen für Sie bereit.
Diesmal hat uns das LiMa nach Bad Salzuflen auf den Weihnachtstraum geführt. Verzaubern lassen wir uns nicht nur vom Weihnachtsmarkt, sondern von spannenden und vielfältigen Beiträgen über Wanderwege, Handgewebtes, Drachenbau, Theater, Kunst, Musik, Museum und viel mehr.
Pucker Power macht Menschen stark. Und Stärke strahlt auch der Flyer aus, den wir für unsere Kundin gestaltet haben. Kraft steckt in der symbolhaften Löwin aus dem Logo. Und auch in dem Aubergine-Ton, in dem der Flyer gehalten ist. Natürlich, bodenständig und zugleich harmonisch und inspirierend. Der Flyer ist Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme. Und wo Kontakt ist, können gemeinsame Wege beschritten werden.
Für die Angebote von Atempädagogin Ingrid von Haslingen rund um Atem, Bewegung und Gesundheit haben wir eine moderne und lebendige Seite gestaltet, die Klarheit und Vertrauen ausstrahlt. Das reduzierte, dynamische Design sorgt für eine einfache Navigation und bringt die Essenz der Arbeit von Ingrid von Haslingen auf den Punkt. Die Gruppenangebote sind vom Kunden selbst aktualisierbar.
Die intelligenten Gebäudedienstleistungen von Volk & Volk bringen Unternehmen von innen und außen zum Glänzen. Jetzt glänzt auch die Website des Unternehmens wieder wie neu. Frisch, modern und vor allem: einfach zu bedienen. Das Herzstück der Seite: der eingebundene Preiskalkulator, mit dem die Kostengestaltung einfach und präzise ermittelt werden kann.
Manchmal ist die einfache Lösung die bessere Lösung. Für Rechtsanwalt Karsten Klein haben wir die neue Website direkt in HTML aufgebaut. Hier finden sich alle wichtigen Informationen, ohne News oder großen Schnickschnack, auf das Wesentliche reduziert. Quasi eine Art erweiterte digitale Kanzlei-Visitenkarte. Von uns: Design, technische Umsetzung und Fotos.
Diesmal hat uns das LiMa nach Detmold in den Palaisgarten und an den Wallgraben geführt – kleine Oasen inmitten der Stadt. Dorthin kann man sich übrigens wunderbar zurückziehen, um in Ruhe durch die Magazinseiten zu blättern und eine unterhaltsame Lektüre und frische Informationen aus der Region zu genießen oder um Inspiration für den nächsten Ausflug zu tanken. Vielleicht nach der Sommerpause mal wieder ins Theater? Oder ins Museum? Oder auf eine schöne Herbstwanderung?
Der „Starter“, das Vereinsmagazin des TBV Lemgo Lippe, liefert Fans mit einer geballten Ladung Infos den perfekten Start und die richtige Einstimmung in die neue Handball-Saison. Das Heft, das wir gestaltet haben, gibt es als gedruckte Ausgabe – und online auf der Website des TBV.
Einzelkarten oder Dauerkarten, Wunschplatz oder Hauptsache, beim Spiel dabei. Alles zum Thema Tickets für die Saison 2024/2025 der Handball-Bundesliga wurde von uns für den TBV Lemgo Lippe gestaltet.
Die DAIKIN-Handball-Bundesliga startet direkt für den TBV Lemgo Lippe mit einem Heimspiel. Dafür wirbt der TBV ausgiebig mit von uns gestalteten Großflächenplakaten für die bevorstehende Saison.
Die Ressource Fläche ist begrenzt. Umso wichtiger ist es, unterschiedliche Nutzungsansprüche auf diesem Raum zu organisieren. Die neue Ausgabe der Lippe Wissen & Wirtschaft wirft im Titelthema einen Blick auf die clevere Nutzung: „Vom Flächenverbrauch zum Flächengebrauch“.
Die neue Ausgabe der Ostwestfälische Wirtschaft zeichnet Ihnen ein Bild: attraktive Wellness- und Gesundheitsangebote, abwechslungsreiche Natur sowie westfälische Gastlichkeit, ein vielfältiges Erholungsangebot, zahlreiche einzigartige Sehenswürdigkeiten und attraktive kulturelle Angebote – aber auch Herausforderungen: Fachkräftemangel, Nachhaltigkeit, Digitalisierung und künstliche Intelligenz.
Die Sommerangebote von unserem Kunden Paul Wiegand kommen noch klassisch mit der Post – und das kommt an. Anders als im E-Mail-Marketing bekommt der Empfänger nämlich ein physisches Produkt in die Hände. Allein dadurch, dass das Mailing wortwörtlich greifbar ist, bleiben die Inhalte besser hängen.
Elegant, modern und vielseitig. So beschreibt Brinkmann Stahlbau seine imposanten Bauwerke. Um dem gerecht zu werden, haben wir für das Metallbauunternehmen Social-Media-Accounts erstellt und mit einem ansprechenden Layout Post für Post aufgebaut.