Der „Starter“, das Vereinsmagazin des TBV Lemgo Lippe, liefert Fans mit einer geballten Ladung Infos den perfekten Start und die richtige Einstimmung in die neue Handball-Saison. Das Heft, das wir gestaltet haben, gibt es als gedruckte Ausgabe – und online auf der Website des TBV.
Einzelkarten oder Dauerkarten, Wunschplatz oder Hauptsache, beim Spiel dabei. Alles zum Thema Tickets für die Saison 2024/2025 der Handball-Bundesliga wurde von uns für den TBV Lemgo Lippe gestaltet.
Die DAIKIN-Handball-Bundesliga startet direkt für den TBV Lemgo Lippe mit einem Heimspiel. Dafür wirbt der TBV ausgiebig mit von uns gestalteten Großflächenplakaten für die bevorstehende Saison.
Die Ressource Fläche ist begrenzt. Umso wichtiger ist es, unterschiedliche Nutzungsansprüche auf diesem Raum zu organisieren. Die neue Ausgabe der Lippe Wissen & Wirtschaft wirft im Titelthema einen Blick auf die clevere Nutzung: „Vom Flächenverbrauch zum Flächengebrauch“.
Die neue Ausgabe der Ostwestfälische Wirtschaft zeichnet Ihnen ein Bild: attraktive Wellness- und Gesundheitsangebote, abwechslungsreiche Natur sowie westfälische Gastlichkeit, ein vielfältiges Erholungsangebot, zahlreiche einzigartige Sehenswürdigkeiten und attraktive kulturelle Angebote – aber auch Herausforderungen: Fachkräftemangel, Nachhaltigkeit, Digitalisierung und künstliche Intelligenz.
Die Sommerangebote von unserem Kunden Paul Wiegand kommen noch klassisch mit der Post – und das kommt an. Anders als im E-Mail-Marketing bekommt der Empfänger nämlich ein physisches Produkt in die Hände. Allein dadurch, dass das Mailing wortwörtlich greifbar ist, bleiben die Inhalte besser hängen.
Elegant, modern und vielseitig. So beschreibt Brinkmann Stahlbau seine imposanten Bauwerke. Um dem gerecht zu werden, haben wir für das Metallbauunternehmen Social-Media-Accounts erstellt und mit einem ansprechenden Layout Post für Post aufgebaut.
Gründen ist einfach. So lautet die Aussage der von uns realisierten Roll-ups der Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter.
Die Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter berät und unterstützt in allen Phasen der Existenzgründung, damit die Kunden am Ende so strahlen, wie die Personen auf den Roll-ups.
Bei dem globalen Netzwerk für Umwelttechnologien kommen Besucher aus über 150 Ländern und Regionen zusammen: Auch für die Marke HydraCraft der Paul Wiegand GmbH ging es auf die IFAT Munich. Unser Kunde präsentiert dabei zuverlässige Hydrauliklösungen. Der Messestand ist dabei von uns gestaltet worden.
Bei dem globalen Netzwerk für Umwelttechnologien kommen Besucher aus über 150 Ländern und Regionen zusammen: Für die Paul Wiegand GmbH ging es auf die IFAT Munich. Unser Kunde präsentiert zuverlässige Ersatzteillösungen für die Entsorgungsbranche. Der Messestand ist dabei von uns gestaltet worden.
Das neue Logo unseres Kunden orientiert sich sehr stark an dem vorherigen Logo. Der neue Claim ersetzt den Firmennamen im Logo und spiegelt so die Branche wider. So geht das Tiefbauunternehmen mit der Zeit, ohne den Wiedererkennungswert zu verlieren.
Außen- wie Innenaufnahmen, Lageplan, Grundriss, die wichtigsten Fakten und eine übersichtliche Beschreibung des Objekts. Für unseren Kunden haben wir diverse Exposés erstellt, die jeweils eine Immobilie zum Verkauf präsentieren. In einem klaren, unaufdringlichen Design vermitteln die Exposés somit alle wichtigen Informationen und einen guten Eindruck der Immobilie, ohne dass man diese vorab besucht hat.
CDMO steht für Contract Development and Manufacturing Organization und ist ein Konzept, bei dem ein Hersteller Produkte für andere Unternehmen herstellt und entwickelt. Auf seiner von uns programmierten und ausdrücklich für die mobile Anwendung optimierten Landingpage erklärt das Unternehmen, wie es dieses Konzept noch erweitert und wie die Hersteller und Kunden davon profitieren.
Weisshaar präsentiert: The Chevy. Das Video über die Restauration eines alten amerikanischen Pritschenwagens hat auf den ersten Blick nichts mit dem Kältetechnikunternehmen zu tun. Aber: Weisshaar macht eben mehr als einfach nur Kältetechnik. Auch außerhalb der Anlagentechnik bietet das Unternehmen den Mitarbeitenden spannende Projekte.
(Klick zu YouTube)
Was genau ist eine Motorinnenreinigung und wann ergibt es Sinn, sie durchzuführen? Dafür ist Barlag Automobile Ihr professioneller Ansprechpartner. Durch gezielten Einsatz von Wasserstoff und Sauerstoff sorgt das Unternehmen dafür, dass Verkokungen aus den Leitungen gelöst werden und verbrennen.