Mit Bannern, die sich alle fünfzehn Sekunden abwechseln, macht das Zahnzentrum Lippe bei den Heimspielen des TBV Lemgo Lippe in der Phoenix-Contact-Arena auf sich aufmerksam. Für die LED-Banden haben wir zwei unterschiedliche digitale Banner angefertigt, auf denen nur das Wichtigste Platz findet. Und das ist auch gut so, denn schließlich sollen die Banner ja auch aus der letzten Reihe der Tribüne lesbar sein.
Genauso modern wie die innovative Technik der Türbänder soll auch das Design der Verpackung sein! BaSys hat für ,,PIVOTA“, ihre Serie von verdeckt liegenden Bändern, ein neues Verpackungsdesign bekommen. Hauptsächlich für den Gebrauch auf dem amerikanischen Markt. Am Ende ist deutlich: Hier handelt es sich um ein unverwechselbares Produkt von BaSys.
Wirksam im Alltag werben – das gelingt Trompeter Erdbau mit diesen praktischen – und vor allem auffallenden – Feuerzeugen im Unternehmenslook: knallig rot, entsprechend der Unternehmensfarbe, versehen mit Logo, Webadresse und dem einprägsamen Slogan: „Auf gutem Grund“. So bleibt das Unternehmen bestimmt in Erinnerung. Und wer weitere Informationen sucht, weiß auch direkt, wo diese einzuholen sind.
Als Werbeträger ist die Ape bei In-House-Veranstaltungen der Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter mit dabei, präsentiert Gebäck oder nutzt ihren Bildschirm für Werbeclips. Aber das ist noch nicht alles: Der Screen kann auch per Touch bedient werden und so bei Präsentationen unterstützend mitwirken.
Für GK Autoteile haben wir eine Broschüre gestaltet und die Inhalte clean aufbereitet. Ansprechende Fotografien der Produkte – bei uns im Fotostudio in Szene gesetzt und einheitlich aufgenommen – bilden eine Einheit mit den informativen Texten des Kunden. Mit grafischen Hervorhebungen sorgen wir dabei für Übersichtlichkeit und fangen das Interesse des Betrachters ein.
Sicher und schnell den Einkaufswagen lösen – dafür ist der von uns gestaltete praktische Chip schnell zur Hand. Im Corporate-Design von Volk & Volk fällt er auch farblich sofort ins Auge: Das Grün ist ein echter Hingucker! Die besondere Form macht das Ganze zur runden Sache. Volk & Volk bietet intelligente Gebäudedienstleistungen: von der Unterhaltsreinigung bis zu Sonderlösungen wie Fassadenreinigung, Graffitientfernung, PV- und Solarreinigung und mehr.
Viele bunte Angebote für Jung und Alt! Das neue Programm vom Weserrenaissance-Museum Schloss Brake ist da – und da steht dieses Jahr viel auf der Liste. Für alle ist etwas dabei, Kinder wie Jugendliche und Erwachsene.
Das Weserrenaissance-Museum bietet in jeglicher Hinsicht eine sehr große Vielfalt und ist definitiv einen Besuch wert. Alle wichtigen Informationen auf einen Blick? Finden Sie in dem von uns umgesetzten Programmheft.
Ein Jubiläum, das sich sehen lassen kann! 50 Jahre feierte der Jagdliche Wurfscheibenclub Lippe e. V. (WCL) im letzten Jahr. Zu diesem Anlass haben wir für den Verein ein 3-Meter-Banner gestaltet. Darauf abgebildet ist die Anlage des Clubs zu sehen. Diese bietet nördlich von Lage inmitten von Feldern die Möglichkeit, Disziplinen des jagdlichen Schießens auszuüben und Wettkämpfe im Wurfscheibenschießen auszurichten.
Verbesserte Reaktionsgeschwindigkeit auf Gefahren, höhere Fahrzeug- und Personensicherheit und weniger unfallbedingte Leistungsausfälle und Kosten – das TVI-Personenerkennungssystem sorgt für eine optimale Sicht und Sicherheit. Das Produkt zählt zum Sortiment der Paul Wiegand GmbH – kompakt und übersichtlich vorgestellt im von uns gestalteten Flyer – natürlich im Corporate Design von Wiegand. Das sieht man mit Sicherheit direkt auf den ersten Blick!
Uneingeschränkter 360°-3D-Blick auf allen Seiten, erheblich verbesserte Effizienz und mehr Fahrzeug- und Personensicherheit – das schafft das Heavy-Duty-3D-Rundumsichtsystem TVI und verbessert damit das Zurechtfinden von Schwerlast- und Nutzfahrzeugen. Der von uns für die Paul Wiegand GmbH gestaltete Flyer stellt Vorteile, Aufbau und Bestandteile des 3D-Rundumsichtsystems kompakt und übersichtlich vor. Damit direkt sichtbar wird, warum es sich lohnt, nachzurüsten.
Der TBV Lemgo Lippe hält den Kasten sauber – Riemeier hält das Auto sauber – mit dieser cleveren Kombination hat Riemeier die TBV-Spiele genutzt, um für eine Waschaktion und Vergünstigungen zu werben. Es ist aber nicht nur ein Werbeflyer, den wir da gestaltet haben – sondern eine Klatschpappe! Mit der konnten die Handballfans das Riemeier-Angebot absahnen und ordentlich Lärm für Ihr Team machen, um für richtig gute Stimmung in der Halle zu sorgen!
In der Weihnachtszeit werden auch die Mitarbeiter:innen im Unternehmen beschenkt. Bei Volk & Volk bedeutet dies eine kleine, süße Aufmerksamkeit, verpackt in einer Papiertüte im eigenen Corporate Design – gestaltet von uns. Unserem Kunden war dabei vor allem eines wichtig: Es sollen sich alle angesprochen fühlen. Daher wünschen die nachhaltigen Papiertüten in 11 Sprachen „Frohe Weihnachten“. Das Rückseiten-Motiv unterstreicht die Weihnachtsatmosphäre.
Pucker Power macht Menschen stark. Und Stärke strahlt auch der Flyer aus, den wir für unsere Kundin gestaltet haben. Kraft steckt in der symbolhaften Löwin aus dem Logo. Und auch in dem Aubergine-Ton, in dem der Flyer gehalten ist. Natürlich, bodenständig und zugleich harmonisch und inspirierend. Der Flyer ist Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme. Und wo Kontakt ist, können gemeinsame Wege beschritten werden.
Der „Starter“, das Vereinsmagazin des TBV Lemgo Lippe, liefert Fans mit einer geballten Ladung Infos den perfekten Start und die richtige Einstimmung in die neue Handball-Saison. Das Heft, das wir gestaltet haben, gibt es als gedruckte Ausgabe – und online auf der Website des TBV.
Einzelkarten oder Dauerkarten, Wunschplatz oder Hauptsache, beim Spiel dabei. Alles zum Thema Tickets für die Saison 2024/2025 der Handball-Bundesliga wurde von uns für den TBV Lemgo Lippe gestaltet.