Pucker Power macht Menschen stark. Und Stärke strahlt auch der Flyer aus, den wir für unsere Kundin gestaltet haben. Kraft steckt in der symbolhaften Löwin aus dem Logo. Und auch in dem Aubergine-Ton, in dem der Flyer gehalten ist. Natürlich, bodenständig und zugleich harmonisch und inspirierend. Der Flyer ist Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme. Und wo Kontakt ist, können gemeinsame Wege beschritten werden.
Der „Starter“, das Vereinsmagazin des TBV Lemgo Lippe, liefert Fans mit einer geballten Ladung Infos den perfekten Start und die richtige Einstimmung in die neue Handball-Saison. Das Heft, das wir gestaltet haben, gibt es als gedruckte Ausgabe – und online auf der Website des TBV.
Einzelkarten oder Dauerkarten, Wunschplatz oder Hauptsache, beim Spiel dabei. Alles zum Thema Tickets für die Saison 2024/2025 der Handball-Bundesliga wurde von uns für den TBV Lemgo Lippe gestaltet.
Die DAIKIN-Handball-Bundesliga startet direkt für den TBV Lemgo Lippe mit einem Heimspiel. Dafür wirbt der TBV ausgiebig mit von uns gestalteten Großflächenplakaten für die bevorstehende Saison.
Die Sommerangebote von unserem Kunden Paul Wiegand kommen noch klassisch mit der Post – und das kommt an. Anders als im E-Mail-Marketing bekommt der Empfänger nämlich ein physisches Produkt in die Hände. Allein dadurch, dass das Mailing wortwörtlich greifbar ist, bleiben die Inhalte besser hängen.
Gründen ist einfach. So lautet die Aussage der von uns realisierten Roll-ups der Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter.
Die Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter berät und unterstützt in allen Phasen der Existenzgründung, damit die Kunden am Ende so strahlen, wie die Personen auf den Roll-ups.
Bei dem globalen Netzwerk für Umwelttechnologien kommen Besucher aus über 150 Ländern und Regionen zusammen: Auch für die Marke HydraCraft der Paul Wiegand GmbH ging es auf die IFAT Munich. Unser Kunde präsentiert dabei zuverlässige Hydrauliklösungen. Der Messestand ist dabei von uns gestaltet worden.
Bei dem globalen Netzwerk für Umwelttechnologien kommen Besucher aus über 150 Ländern und Regionen zusammen: Für die Paul Wiegand GmbH ging es auf die IFAT Munich. Unser Kunde präsentiert zuverlässige Ersatzteillösungen für die Entsorgungsbranche. Der Messestand ist dabei von uns gestaltet worden.
Das neue Logo unseres Kunden orientiert sich sehr stark an dem vorherigen Logo. Der neue Claim ersetzt den Firmennamen im Logo und spiegelt so die Branche wider. So geht das Tiefbauunternehmen mit der Zeit, ohne den Wiedererkennungswert zu verlieren.
Außen- wie Innenaufnahmen, Lageplan, Grundriss, die wichtigsten Fakten und eine übersichtliche Beschreibung des Objekts. Für unseren Kunden haben wir diverse Exposés erstellt, die jeweils eine Immobilie zum Verkauf präsentieren. In einem klaren, unaufdringlichen Design vermitteln die Exposés somit alle wichtigen Informationen und einen guten Eindruck der Immobilie, ohne dass man diese vorab besucht hat.
Was genau ist eine Motorinnenreinigung und wann ergibt es Sinn, sie durchzuführen? Dafür ist Barlag Automobile Ihr professioneller Ansprechpartner. Durch gezielten Einsatz von Wasserstoff und Sauerstoff sorgt das Unternehmen dafür, dass Verkokungen aus den Leitungen gelöst werden und verbrennen.
Was haben Quietscheentchen, Energydrinks und Taschentücher gemeinsam? All das sind Werbemittel, die die Paul Wiegand GmbH auf der IFAT in München verteilt hat.
Frische Kräuter aus dem eigenen Berghof verwendet die Gutshof Brennerei Begatal in ihrem neuen Bergkräuterlikör. Um dies auch zu zeigen, wird der Berghof mit dem bunten Kräutergarten auch auf dem Etikett abgebildet.
Der erste Lippische Rum kommt aus der Gutshof Brennerei Begatal. Der Geschmack erinnert an die lebhafte Karibik. Diese bunte Stimmung spiegelt sich natürlich nicht nur auf dem Etikett, sondern auch in dem Geschmack wider.
Sommerlich frisch schmeckt der Limoncello der Gutshofbrennerei Begatal. Genauso frisch ist auch das von uns gestaltete Etikett. Optik und Geschmack bringen einen direkt an die Küste Süditaliens. Nun ja, zumindest gedanklich.