Ein klasse Team, Abwechslung im Alltag und interessante Jobs.

Als Agentur bieten wir einen kompletten Service rund um den Werbeauftritt. Unsere Profis mit Qualifikation in Konzeption, Grafik-Design, Webdesign, Programmierung, SEO, CMS, Fotografie, Media, PR, Messen, Druck, CGI, 3D und Animation betreuen Freiberufler, Klein-, mittelständische und international operierende Unternehmen.

Junior Web-Entwickler (m/w/d)

Du hast gerade deine Ausbildung beendet oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten? Dann bewirb dich jetzt!

Deine Skills:

  • Erfahrung in der Webentwicklung 
  • Typo3 Kenntnisse vom Vorteil
  • CMS-Kenntnisse wünschenswert


Deine Aufgaben:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Programmierung von Webseiten auf HTML5-Basis
  • Das Design und die anschließende Umsetzung gehören ebenfalls zu deinen Tätigkeiten
  • Die Technische Pflege, Wartung und Weiterentwicklung bereits bestehender Webseiten gehört zu deinen täglichen Aufgaben
  • Werde Teil unseres agilen Teams und realisiere mit uns gemeinsam innovative Lösungen

amm GmbH & Co. KG
Leopoldstr. 50
32657 Lemgo
Tel: +49 52 61- 66 90 20
bewerbung@amm-lemgo.de

Praktikumsplätze

Wir müssen euch leider mitteilen, dass alle Praktikumsplätze bis Sommer 2022 vergeben sind.

Persönliche Daten
Upload
Wir verwenden die hier erhobenen Daten ausschließlich zu dem Zweck, Ihrer Bewerbung zu bearbeiten. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Soweit bei der Nutzung dieses Formulars personenbezogene Daten abgefragt werden, sind die erforderlichen Pflichtangaben in den jeweiligen Eingabemasken durch ein * (Sternchen) gekennzeichnet. Die Bewerbung erfolgt freiwillig. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich oder per E-Mail 'mail@amm-lemgo.de' widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Im Übrigen gilt unsere <a href="/datenschutz">Datenschutzerklärung</a>.
Bewerbung abschicken

Blog #amm

neueste Veröffentlichungen

Erstellt von Marco Gröger

Nachhaltigkeit – bei amm!

Auch wir als Agentur stehen in der Verantwortung, dem Klimawandel durch konkretes Handeln entgegenzutreten. Welche Maßnahmen wir bereits vorgenommen haben, können Sie hier erfahren:
Weiterlesen

First Person View – Imagefilm geht auch anders

Drohnenaufnahmen draußen – geht, Drohnenaufnahmen drinnen – geht nicht. Das denken vermutlich viele. Ist aber nicht ganz richtig. Selbst mit – nennen wir sie einmal Standard-Drohnen – wie einer DJI…

Weiterlesen

Digitale Reichweite mit dem Partnerportal Einzelhandel

Der Begriff „Partnerportal“ mag Assoziationen zu Dating-Webseiten wecken. Das ist hier nicht gemeint. Wohl aber eine…

Weiterlesen

Die Bedeutung vom richtigen Bild – und warum unser Fotostudio helfen kann

Wer online verkaufen will, braucht die richtigen Fotos. Denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Ein…

Weiterlesen

Ein vielfältiger Beruf – in ein einziges Projekt gepresst?!

Den eigenen Beruf vorstellen – so simpel wie schwierig war die Aufgabe für die Schüler:innen am Berufskolleg Senne, die…

Weiterlesen

Individuelle Software vs. „was man halt so findet“

Auf der Suche nach dem richtigen Kleidungsstück

Es ist Samstag und ich habe Zeit. Im Kleiderschrank ist „tote Hose“ und…

Weiterlesen

Entscheider erreichen - einfach gemacht

Warum Sie in IHK-Zeitschriften inserieren sollten

Printwerbung ist tot oder erreicht nie die Richtigen? Weit gefehlt!

Weiterlesen

Digital zu Print zu digital

Verknüpfung zweier Medienwelten

Wenn wir uns vorstellen, wie viele unterschiedliche Menschen an der Produktion eines…

Weiterlesen
Erstellt von Malin Arend

„Und, was macht die Ausbildung?“

Sie haben garantiert von uns gehört. Ein Wörtchen hier, ein Foto oder eine Illustration dort. Sie haben ein kleines…
Weiterlesen
Erstellt von Malin Arend

Auch weiterhin Schwierigkeiten auf dem Papiermarkt

Es ist kein neues Problem. Aber ein andauerndes. Entgegen der Hoffnungen, dass sich die Lage allmählich wieder…

Weiterlesen
Erstellt von Ralf Schwalbe

Kommunikation und Beteiligung neu denken

Die Corona-Krise stellt Unternehmen, aber auch Institutionen und Behörden überall in Deutschland vor bislang nicht…

Weiterlesen
Erstellt von Ralf Schwalbe

Lenovo vs. Nokia – eine Meinung

Mal etwas Offtopic, aber zumindest aus Sicht des Autors ein wichtiges Thema.

Vielleicht habt auch Ihr es in den…

Weiterlesen
Erstellt von Ralf Schwalbe

Warum PHP besser ist als sein Ruf

In einem interessanten Artikel auf Heise wurde vor einigen Tagen das Problem von immer neuen Programmiersprachen…

Weiterlesen
Erstellt von Ralf Schwalbe

EuGH bekräftigt Cookie-Regelung

In Kürze und ohne weiter auszuholen: Webseiten dürfen Cookies nur dann auf dem Rechner der Nutzer speichern, wenn diese…

Weiterlesen
Erstellt von Ralf Schwalbe

Wie entsteht ein Imagefilm?

Ein Imagefilm stellt Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung dar. Und zwar so, wie Sie es wollen – also…

Weiterlesen
Erstellt von Ralf Schwalbe

Lokale Suche – im Ort gefunden werden

Lokale Suche, eine Phrase, die momentan in aller Munde ist. Doch was genau dahintersteckt, wer davon wie profitiert und…

Weiterlesen
Erstellt von Ralf Schwalbe

Metallische Oberflächen – auf das Licht kommt es an

Wer sich selbst schon mal daran versucht hat, reflektierende Oberflächen „schön“ zu fotografieren, wird feststellen,…

Weiterlesen
Erstellt von Ralf Schwalbe

Das „Sicheres-Passwort-Dilemma“

In den vergangenen Wochen war das Thema Passwörter in den Medien präsenter als üblich. Schuld daran sind die online…

Weiterlesen

DAS MAGAZIN DER IHK LIPPE
STARTET AB 2022 MIT EINER NEUAUSRICHTUNG

„Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein.“

- Philip Rosenthal
Anmeldung

2022 wird ein Jahr der Veränderungen – besonders für das IHK-Magazin. Dieses erscheint ab dem nächsten Jahr nur noch alle zwei Monate, dafür wird das Heft etwas „dicker“. Start ist im Februar 2022 – mit dem Titelthema „Cybercrime“.

Layout und Gestaltung werden sich wesentlich ändern. Die Inhalte werden übersichtlicher und lesefreundlicher. Es wird mehr spannende Berichte von Unternehmerinnen und Unternehmern, wirtschaftliche Hintergründe sowie Neuigkeiten der Mitgliedsfirmen geben.

Zusammen mit der IHK freuen wir uns, wenn Sie dem Magazin weiterhin die Treue halten und uns begleiten und fordern. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen fehlt – oder was wir noch besser machen können.

Nutzen Sie weiterhin den direkten Draht zu den lippischen Entscheidern, profitieren Sie von der enormen Reichweite des Magazins im lippischen Mittelstand. Führen Sie jetzt ein informatives Gespräch mit uns und sichern Sie sich Ihre Plätze in den 6 Ausgaben in 2022.
Wir freuen uns auf Sie!

Mit den besten Grüßen aus Lemgo
Axel & Thorsten Meier

Mediadaten Jahresüberblick

Lädt...