Über ein Jahrhundert Engagement und Leidenschaft für das Gastgewerbe sind ein Grund zum Feiern. Mit der von uns gestalteten Einladungskarte lädt die organisierte Interessenvertretung der Hotellerie und Gastronomie in Lippe ein zum Festakt „125 Jahre DEHOGA Lippe“. Zur Feier des Jubiläums wird der Abend in einem stimmungsvollen Ambiente in der Stadthalle Detmold gemeinsam begangen.
Festliche Stimmung bei der Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG. Das 100-jährige Jubiläum wurde unter anderem im Rathaus der Alten Hansestadt Lemgo und der PHOENIX CONTACT arena mit einem Festakt gefeiert. Damit dies auch feierlich aussieht, haben wir einige Produkte gestaltet. Von der Einladung, über die Speisekarte bis hin zur Pressewand kommt alles aus unserem Hause. Wir gratulieren Gebr. Brasseler nochmals herzlich zum 100-jährigen Jubiläum.
Lippe und die Welt im Blick – die IHK Lippe zu Detmold richtet ihre Aktivitäten am Bedarf der Unternehmen au. Mit vielen Projekten und Initiativen wird etwas bewirkt und Wachstum und wirtschaftlicher Erfolg gefördert. Einen Überblick verschafft die Lippe Wissen & Wirtschaft mit Updates aus der regionalen Wirtschaft sowie einem Blick über den lippischen Tellerrand. Dabei von uns: Magazin-Layout und Anzeigen.
Vielfältige Werbemittel? Können wir! Ob Notizblöcke oder Bälle mit Logo – oder gleich beides. Wir gestalten gerne ganz unterschiedliche Werbemittel. Diese waren für den Messestand unseres Kunden Paul Wiegand. Zugreifen erwünscht.
Voll im Stress, die richtige Ausbildung zu finden? Nicht mit den Anti-Stress-Bällen, die wir für die Paul Wiegand GmbH gestaltet haben. Die Bälle liegen auf der Bildungsmesse Fulda Anfang Oktober am von uns bestückten Messestand des Ersatzteillieferanten für die Entsorgungsbranche aus.
Für den Messestand auf der Bildungsmesse Fulda Anfang Oktober haben wir Flyer gestaltet, die sich an die jüngere Zielgruppe wenden, die sich auf der Messe tummelt: Schüler, Schülerinnen und ganz allgemein Ausbildungsinteressierte, die sich für ihre Aus- und Weiterbildung informieren wollen. Darin steht vor allem eins: Was zählt, ist dass ihr wollt. „Hire the attitude, train the skill.“
Wie kann man einen Messestand für Jugendliche interessant machen? Dieser Frage haben wir uns für unseren Kunden, die Paul Wiegand GmbH, gestellt – und gemeinsam ein Konzept entwickelt, das wir anschließend umgesetzt haben. Die coolen Energy-Drink-Dosen, die dabei unter anderem herausgekommen sind, sind mal ein etwas anderes Werbemittel als einfach immer Kugelschreiber.
Für wichtige Berechnungen oder schnelle Notizen – Blöcke wie diesen hier von H2O Gebäudetechnik ist dank seiner praktischen DIN-A4-Größe genug Platz, um alles aufschreiben, was Sie brauchen, um die Wünsche Ihrer Kunden festzuhalten.
Was ist zwei Meter groß und hängt in der Phoenix-Contact-Arena herum? Nein, wir meinen keinen der Handballer vom TBV Lemgo Lippe. Sondern das Stoffbanner, das wir gestaltet haben. 3 x 2 Meter groß und TBV-blau – ein echter Hingucker. Es zeigt die gesamte Mannschaft und das Team sowie die Logos der Sponsoren. Auf dem Banner zu finden sind außerdem die größten Erfolge des TBV – wir drücken die Daumen, dass bald weitere dazukommen!
Für alles, was schnell mal aufgeschrieben werden muss, haben wir für das Vesuvio Ristorante praktische Blöcke in den Hausfarben gestaltet. Punkte statt Linien oder Karos ermöglichen einen vielseitigen Einsatz. Und wer weiß – vielleicht entsteht auf einem solchen Notizzettel ja die nächste leckere Pizzakreation…?
Wer kann, der kann. Und die Roll-Box und Multi-Box von Koch Lagertechnik können eine ganze Menge!
Und um zu zeigen, was die Transportboxen Made in Germany alles können, haben wir für Koch Lagertechnik einen Flyer gestaltet, auf dem die Vorteile nochmal ganz klar aufgelistet sind. Interesse geweckt? Dann können Sie direkt von der Rabattaktion profitieren und angemessen sparen.
Tischlerhandwerk ist Präzisionsarbeit. Genauso wie auch unsere Social-Media-Image-Kampagne für die Tischlerei Schöning. Wir haben an Posts gefeilt, dass die Späne flogen, ein Design entwickelt, das individuell auf unseren Kunden zugeschnitten ist, vor Ort fotografiert und Videos gedreht und sie in Form gebracht, und wir haben einen Tonfall gefunden, der zum Unternehmen passt. Entstanden ist damit ein einheitlicher und einzigartiger Feed, der sich sehen lassen kann.
Unter anderem können Sie in der Herbstausgabe unseres Magazins einen Blick in das Jubiläumsprogramm des Detmolder Sommertheater werfen, etwas mehr über die Jubiläumsshow „Stars in Concert“ des Kreis Lippe erfahren und in das Programm des Weserrenaissance-Museums Schloss Brake hereinschnuppern. Aber auch darüber hinaus bietet das „LiMa“ wieder etwas für jeden Geschmack an.
Für Komet Medical haben wir einen digitalen Produktkatalog entwickelt, welcher den Kundinnen und Kunden die Möglichkeit bietet, eine individuelle Produktliste einfach und präzise in kürzester Zeit zusammenzustellen. Natürlich immer aktuell und leicht abrufbar. Unser Fokus lag dabei auf einem sauberen und klar verständlichen User-Interface und einer einfachen und intuitiven Bedienbarkeit.
Nicht nur „ein bisschen mehr“, sondern eine ganze Menge mehr! Das zweite Programmheft für das Weserrenaissance-Museum Schloss Brake ist mehr als nur ein Veranstaltungskalender. Es ist eine Einladung, die Vielfalt und Faszination von Kunst und Kultur zu entdecken. Und das mit allen Sinnen!