Das 1,50 m x 1,10 m große Schild, das wir für die Jacobischule Kalletal gestaltet haben, fällt ins Auge. Und das soll es auch. Denn darauf macht die Jacobischule auf ihre Leitideen aufmerksam. Dabei geht es nicht nur ums Lernen, sondern auch um Vernetzung, Ausprobieren und Miteinander. Vielfältige Angebote, Projekte und Möglichkeiten – das macht die Schule aus.
Der TBV Lemgo-Lippe startet im Februar in die Rückrunde. Zum kräftig Anfeuern können Fans sich jetzt die Rückrunden-Dauerkarte sichern.
Damit das keiner verpasst, haben wir Großflächenplakate gestaltet, die auch im Vorbeifahren auffallen.
Wie sieht’s aus, sind Sie in der Rückrunde wieder mit dabei?
Die neue Webseite aus unserem Haus startet stark mit einem Video. Das gibt direkt zahlreiche Einblicke in die Arbeit von Budde Garten- und Landschaftsbau. Von einigen Arbeiten bietet die Seite auch einen direkten Vergleich: So sah es vorher und so nach den Arbeiten des Teams aus. Da wird schnell klar: Budde ist der Partner für alles rund um Garten und Grünanlagen.
Schlüsselbänder sind klassische Werbemittel, wie beispielsweise diese vom St. Ursula Gymnasium Neheim. So findet der Schlüssel einen sicheren Platz und kann nicht verloren gehen. Im schlichten Blau mit weiß gedrucktem Logo passt das Schlüsselband sehr gut zum Corporate Design der Schule.
Es wird weihnachtlich! Aber nicht nur um uns herum, sondern auch in der aktuellen Ausgabe der Lippe Wissen & Wirtschaft. Alles, was Sie schon immer über den Handel in Lippe rund um Weihnachten wissen wollten, finden Sie ab sofort auf den 72 Seiten des Magazins der IHK Lippe zu Detmold.
Mit von uns gestalteten Flyern macht BONT Premium Vitalnahrung für Hunde aufmerksam auf sein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es leckere Preise: 20 BONT-Snackpakete. Und als Hauptgewinn einen Aufenthalt im Hundehotel. Weitere Informationen dazu finden Interessierte auf der Gewinnspiel-Landingpage – natürlich auch von uns gestaltet und umgesetzt.
Weitaus mehr als nur Papeterie finden Sie im Papphaus in Lemgo. Egal ob für die Schule, den Beruf oder fürs Hobby – im Papphaus werden Sie vor Ort schon länger fündig. Neu hingegen ist der Onlineshop, der nun den Laden in Lemgo erweitert. Hier können Sie bequem von zu Hause einen Teil des Sortiments direkt zu sich nach Hause bestellen, Neuigkeiten lesen, und sich über die neuesten Kreativworkshops informieren.
Gemeinsam spenden – doppelt Gutes tun ist das Motto der Spendenaktion der Sparkasse Paderborn Detmold Höxter. Hier haben Sie die Möglichkeit für Projekte zu spenden und gutes zu tun. Die sogenannten „SocialCoins“ können Sie dann auf der Website der Sparkasse Paderborn Detmold Höxter einlösen und selbst bestimmen, für welche Projekte Sie spenden.
Besinnlich startet auch der TBV Lemgo Lippe in den Dezember mit von uns gestalteten Weihnachtskarten und Adventskalender. Damit wünscht der TBV seinen Fans, egal ob groß oder klein, frohe Weihnachten im Namen des gesamten Teams.
Drei orange Drachen aufgestickt auf einer schwarzen Cap – das kann nur die Marke HydraCraft der Paul Wiegand GmbH sein. Den Experten für Hydrauliktechnik haben wir bereits vorgestellt. Die markanten Farben, sowie das einprägsame Logo fallen auf und eignen sich daher besonders gut für die Verwendung für Werbemittel.
Die kalte Jahreszeit hat begonnen und die Paul Wiegand GmbH hat vorgesorgt. Mützen mit aufgesticktem Logo sorgen für warme Ohren und erinnert die Tragenden an das osthessische Unternehmen.
Neu, neu, neu: neue Ausgabe, neuer Erscheinungsplan, neue Auslagestellen und neuer Instagram-Kanal! Unser LiMa will’s diesen Winter nochmal richtig wissen. Damit Sie wissen, was in der Region so los ist.
Erkunden Sie die faszinierenden historischen Seiten von Lemgo mit der aktuellen Straßenlage. Dort präsentieren wir Ihnen einen kurzen Überblick über die Museen in und um Lemgo. Das Junkerhaus auf der Titelseite eignet sich besonders gut für einen Tagesausflug.
Zusätzlich zu unseren bewährten Shopping-Tipps bietet die Straßenlage Ihnen interessante Einblicke in die Region.
Überraschend anders ist unsere neue Fußmatte im amm Design. Das kräftige Blau ist ein echter Hingucker und die zweigeteilte Optik sieht man auch nicht überall. Wir gehen weg von dem klassischen Braun oder Schwarz und zeigen Farbe – und das direkt beim Hereinkommen. Fühlen Sie sich willkommen und treten Sie ein.
Ein Ort der Stille und des Erinnerns, abseits der Betriebsamkeit des Alltags, ein Ort der Ruhe und Harmonie. Einfach und ruhig weist dieses Banner von uns auf den RuheForst am Schloss Wendlinghausen hin – und passt damit ins Konzept.