Der Wunsch?
Eine Banner-Reihe für eine Aktion, die auf die Vorteile des Fahrradfahrens aufmerksam macht.
Unsere Lösung:
Coole Sprüche, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, auf jeweils einer frischen Farbe und mit klarer, dynamischer Gestaltung.
Bedrucken von Warnwesten mit dem Logo vom Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Lemgo e. V.
Ein einfacher Wunsch, eine einfache Lösung. Logo und Name des Verbands sind gut zu erkennen - wie es die Träger der Westen im Straßenverkehr sein sollen.
Ein Großflächenplakat, das zu einem Restaurant-Besuch einlädt.
Ansprechen des lokalen Wiedererkennungswerts des Restaurants, das für viele Lemgoer bereits ein Begriff ist.
Ein Kundenstopper mit Frühlingsthematik.
Frisches und leichtes Design mit Frühlingsmoti, passend zu dem dargestellten Schmuck von SchmuckLeben.
Ein Logo für die Osteopathie und Physiotherapie für Mutter und Kind.
Ein bärenstarkes Logo, das Namen und Zielgruppe der Praxis-Abteilung verspielt darstellt.
Ein aussagekräftiger Flyer für den Kulturimbiss.
Hunger auf Kultur machende Gestaltung und übersichtliches Layout der Informationen für ein buntes Programm.
Ein Etikett für den neuen Marillenbrand der Gutshof Brennerei Begatal.
Eine Gestaltung im Einklang mit bereits bestehenden Etikettendesigns. Die hellen Farben passen zu dem entsprechenden Obst.
Ein Multifunktionstuch, das auf allen Wegen begleitet.
Format- und Farbanpassung nach angelieferten Daten. Schon wird aus einem einfachen Motiv ein praktisches Accessoire.
Eine Klappkarte, die Produkte und Werte des Unternehmens widerspiegelt.
Angewandtes Corporate Design und Darstellung der Liebe zum Detail. Die Bilder vom
Handwerk sprechen für sich.
Ein LKW-Branding, das heraussticht.
Klare und auffällige Darstellung der Produkte, für einen hohen Wiedererkennungswert natürlich in den Hausfarben Schwarz und Gelb.
Ein Pappaufsteller für die Gastronomie.
Ans Etikett des beworbenen Getränks „Orange Blossom“ angelehntes Design, angepasst an die Gastronomie-Umgebung.
Ansprechende Flyer und Poster zum Orgeltag 2021
Eine ganzheitliche Gestaltung mit einer neugierig machenden Detailansicht des Gegenstands: der Orgel.
Ein Tisch- und Wandkalender zur Kundenakquise.
Anpassung des Jahreskalenders an das neue Corporate Design, damit nicht nur der Tag auf dem Kalender aktuell ist.
Ein Flyer, der die aktuellen Kurse der KursWelt präsentiert.
Bildlastige Präsentation der Kurse, um auf einen Blick einen Eindruck vom Angebot zu vermitteln.
Ein Gutschein, der den Werten des Unternehmens entspricht.
Gestaltung und Papierwahl, die den Nachhaltigkeitsgedanken des Unternehmens klar erkennbar widerspiegeln.