Vielfältige Werbemittel? Können wir! Ob Notizblöcke oder Bälle mit Logo – oder gleich beides. Wir gestalten gerne ganz unterschiedliche Werbemittel. Diese waren für den Messestand unseres Kunden Paul Wiegand. Zugreifen erwünscht.
Voll im Stress, die richtige Ausbildung zu finden? Nicht mit den Anti-Stress-Bällen, die wir für die Paul Wiegand GmbH gestaltet haben. Die Bälle liegen auf der Bildungsmesse Fulda Anfang Oktober am von uns bestückten Messestand des Ersatzteillieferanten für die Entsorgungsbranche aus.
Für den Messestand auf der Bildungsmesse Fulda Anfang Oktober haben wir Flyer gestaltet, die sich an die jüngere Zielgruppe wenden, die sich auf der Messe tummelt: Schüler, Schülerinnen und ganz allgemein Ausbildungsinteressierte, die sich für ihre Aus- und Weiterbildung informieren wollen. Darin steht vor allem eins: Was zählt, ist dass ihr wollt. „Hire the attitude, train the skill.“
Wie kann man einen Messestand für Jugendliche interessant machen? Dieser Frage haben wir uns für unseren Kunden, die Paul Wiegand GmbH, gestellt – und gemeinsam ein Konzept entwickelt, das wir anschließend umgesetzt haben. Die coolen Energy-Drink-Dosen, die dabei unter anderem herausgekommen sind, sind mal ein etwas anderes Werbemittel als einfach immer Kugelschreiber.
Für wichtige Berechnungen oder schnelle Notizen – Blöcke wie diesen hier von H2O Gebäudetechnik ist dank seiner praktischen DIN-A4-Größe genug Platz, um alles aufschreiben, was Sie brauchen, um die Wünsche Ihrer Kunden festzuhalten.
Was ist zwei Meter groß und hängt in der Phoenix-Contact-Arena herum? Nein, wir meinen keinen der Handballer vom TBV Lemgo Lippe. Sondern das Stoffbanner, das wir gestaltet haben. 3 x 2 Meter groß und TBV-blau – ein echter Hingucker. Es zeigt die gesamte Mannschaft und das Team sowie die Logos der Sponsoren. Auf dem Banner zu finden sind außerdem die größten Erfolge des TBV – wir drücken die Daumen, dass bald weitere dazukommen!
Für alles, was schnell mal aufgeschrieben werden muss, haben wir für das Vesuvio Ristorante praktische Blöcke in den Hausfarben gestaltet. Punkte statt Linien oder Karos ermöglichen einen vielseitigen Einsatz. Und wer weiß – vielleicht entsteht auf einem solchen Notizzettel ja die nächste leckere Pizzakreation…?
Wer kann, der kann. Und die Roll-Box und Multi-Box von Koch Lagertechnik können eine ganze Menge!
Und um zu zeigen, was die Transportboxen Made in Germany alles können, haben wir für Koch Lagertechnik einen Flyer gestaltet, auf dem die Vorteile nochmal ganz klar aufgelistet sind. Interesse geweckt? Dann können Sie direkt von der Rabattaktion profitieren und angemessen sparen.
Unter anderem können Sie in der Herbstausgabe unseres Magazins einen Blick in das Jubiläumsprogramm des Detmolder Sommertheater werfen, etwas mehr über die Jubiläumsshow „Stars in Concert“ des Kreis Lippe erfahren und in das Programm des Weserrenaissance-Museums Schloss Brake hereinschnuppern. Aber auch darüber hinaus bietet das „LiMa“ wieder etwas für jeden Geschmack an.
Nicht nur „ein bisschen mehr“, sondern eine ganze Menge mehr! Das zweite Programmheft für das Weserrenaissance-Museum Schloss Brake ist mehr als nur ein Veranstaltungskalender. Es ist eine Einladung, die Vielfalt und Faszination von Kunst und Kultur zu entdecken. Und das mit allen Sinnen!
Kontakte knüpfen ist ein wichtiger Bestandteil für die Mitarbeiter der JS Werkzeugmaschinen GmbH. Um so wichtiger ist ein souveränes Auftreten mit einer Visitenkarte, die auffällt. Ein echter Hingucker ist die taktile Silberfolie, welche das Logo glänzend hervorhebt. Zudem ist die gesamte Karte mit einer Soft Touch Beschichtung überzogen, sodass sich die Karte auch haptisch von einer einfachen Visitenkarte abhebt.
Echt dufte! Für eine ganz besondere Ausstellung haben wir Flyer und Plakate gestaltet. In auffälligem Gewand machen sie auf das aufmerksam, was sich das Weserrenaissance-Museum Schloss Brake hat einfallen lassen: „So riecht die Weserrenaissance“.
Diese Fahrzeuge fallen garantiert auf! In schwarz und rot auf Weiß, angelehnt an das Logo und Corporate Design der M-Group, zeigt sich die neue Polierflotte des Unternehmens. Neun Kompaktwagen und drei Bullis wurden in diesem Design beklebt und laden nun von der Heckscheibe aus ein: „Join our team“.
Noch bis zum 23. Juni heißt es: Ab auf den Sattel und rein in die Pedale. Alle können sich beim Stadt- und Schulradeln aufs Rad schwingen und so viele Kilometer sammeln wie möglich. Neben Flyern und Plakaten haben wir auch Roll-ups und Beachflags gestaltet, die auf die Doppelaktion zum Klimaschutz aufmerksam machen. Steigen Sie jetzt noch ein – beziehungsweise auf. Zusammen können wir den Rekord aus dem letzten Jahr übertreffen.
Die „maintenance“ in Dortmund ist Leitmesse und führende Geschäftsplattform für industrielle Instandhaltung in Deutschland. Mit dabei: die Paul Wiegand GmbH, seit über 25 Jahren anerkannter Ersatzteilspezialist für die Entsorgungsbranche. Und dessen auf Hydraulikteile spezialisierte Marke HydraCraft. Für die haben wir gemäß Corporate Design praktische, kleine Werbegeschenke zum Mitnehmen für alle Besucher des Messestands gestaltet.