Ein Jubiläum, das sich sehen lassen kann! 50 Jahre feierte der Jagdliche Wurfscheibenclub Lippe e. V. (WCL) im letzten Jahr. Zu diesem Anlass haben wir für den Verein ein 3-Meter-Banner gestaltet. Darauf abgebildet ist die Anlage des Clubs zu sehen. Diese bietet nördlich von Lage inmitten von Feldern die Möglichkeit, Disziplinen des jagdlichen Schießens auszuüben und Wettkämpfe im Wurfscheibenschießen auszurichten.
Verbesserte Reaktionsgeschwindigkeit auf Gefahren, höhere Fahrzeug- und Personensicherheit und weniger unfallbedingte Leistungsausfälle und Kosten – das TVI-Personenerkennungssystem sorgt für eine optimale Sicht und Sicherheit. Das Produkt zählt zum Sortiment der Paul Wiegand GmbH – kompakt und übersichtlich vorgestellt im von uns gestalteten Flyer – natürlich im Corporate Design von Wiegand. Das sieht man mit Sicherheit direkt auf den ersten Blick!
Uneingeschränkter 360°-3D-Blick auf allen Seiten, erheblich verbesserte Effizienz und mehr Fahrzeug- und Personensicherheit – das schafft das Heavy-Duty-3D-Rundumsichtsystem TVI und verbessert damit das Zurechtfinden von Schwerlast- und Nutzfahrzeugen. Der von uns für die Paul Wiegand GmbH gestaltete Flyer stellt Vorteile, Aufbau und Bestandteile des 3D-Rundumsichtsystems kompakt und übersichtlich vor. Damit direkt sichtbar wird, warum es sich lohnt, nachzurüsten.
Der TBV Lemgo Lippe hält den Kasten sauber – Riemeier hält das Auto sauber – mit dieser cleveren Kombination hat Riemeier die TBV-Spiele genutzt, um für eine Waschaktion und Vergünstigungen zu werben. Es ist aber nicht nur ein Werbeflyer, den wir da gestaltet haben – sondern eine Klatschpappe! Mit der konnten die Handballfans das Riemeier-Angebot absahnen und ordentlich Lärm für Ihr Team machen, um für richtig gute Stimmung in der Halle zu sorgen!
In der Weihnachtszeit werden auch die Mitarbeiter:innen im Unternehmen beschenkt. Bei Volk & Volk bedeutet dies eine kleine, süße Aufmerksamkeit, verpackt in einer Papiertüte im eigenen Corporate Design – gestaltet von uns. Unserem Kunden war dabei vor allem eines wichtig: Es sollen sich alle angesprochen fühlen. Daher wünschen die nachhaltigen Papiertüten in 11 Sprachen „Frohe Weihnachten“. Das Rückseiten-Motiv unterstreicht die Weihnachtsatmosphäre.
Die Dezember-OWi bietet einen Rückblick auf die schönsten Momente des IHK-Jubiläumsjahres. Natürlich finden Sie im Magazin auch wie üblich relevanten Einblicke in Unternehmen und Märkte, Politik und Standort, Aus- und Weiterbildung und mehr sowie das "Fachthema" mit Fachaufsätzen zum Thema „Energieeffizienz | Umweltschutz | Nachhaltigkeit | Recycling“.
Mit Tipps für Ihren nächsten Weihnachtsmarktbesuch (und den übernächsten und den danach und den danach…) stattet diese "Straßenlage" Sie bestens aus. Natürlich hält das Heft außerdem wie immer etliche Infos und Angebote der regionalen Unternehmen für Sie bereit.
Diesmal hat uns das LiMa nach Bad Salzuflen auf den Weihnachtstraum geführt. Verzaubern lassen wir uns nicht nur vom Weihnachtsmarkt, sondern von spannenden und vielfältigen Beiträgen über Wanderwege, Handgewebtes, Drachenbau, Theater, Kunst, Musik, Museum und viel mehr.
Pucker Power macht Menschen stark. Und Stärke strahlt auch der Flyer aus, den wir für unsere Kundin gestaltet haben. Kraft steckt in der symbolhaften Löwin aus dem Logo. Und auch in dem Aubergine-Ton, in dem der Flyer gehalten ist. Natürlich, bodenständig und zugleich harmonisch und inspirierend. Der Flyer ist Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme. Und wo Kontakt ist, können gemeinsame Wege beschritten werden.
Für die Angebote von Atempädagogin Ingrid von Haslingen rund um Atem, Bewegung und Gesundheit haben wir eine moderne und lebendige Seite gestaltet, die Klarheit und Vertrauen ausstrahlt. Das reduzierte, dynamische Design sorgt für eine einfache Navigation und bringt die Essenz der Arbeit von Ingrid von Haslingen auf den Punkt. Die Gruppenangebote sind vom Kunden selbst aktualisierbar.
Die intelligenten Gebäudedienstleistungen von Volk & Volk bringen Unternehmen von innen und außen zum Glänzen. Jetzt glänzt auch die Website des Unternehmens wieder wie neu. Frisch, modern und vor allem: einfach zu bedienen. Das Herzstück der Seite: der eingebundene Preiskalkulator, mit dem die Kostengestaltung einfach und präzise ermittelt werden kann.
Manchmal ist die einfache Lösung die bessere Lösung. Für Rechtsanwalt Karsten Klein haben wir die neue Website direkt in HTML aufgebaut. Hier finden sich alle wichtigen Informationen, ohne News oder großen Schnickschnack, auf das Wesentliche reduziert. Quasi eine Art erweiterte digitale Kanzlei-Visitenkarte. Von uns: Design, technische Umsetzung und Fotos.
Diesmal hat uns das LiMa nach Detmold in den Palaisgarten und an den Wallgraben geführt – kleine Oasen inmitten der Stadt. Dorthin kann man sich übrigens wunderbar zurückziehen, um in Ruhe durch die Magazinseiten zu blättern und eine unterhaltsame Lektüre und frische Informationen aus der Region zu genießen oder um Inspiration für den nächsten Ausflug zu tanken. Vielleicht nach der Sommerpause mal wieder ins Theater? Oder ins Museum? Oder auf eine schöne Herbstwanderung?
Der „Starter“, das Vereinsmagazin des TBV Lemgo Lippe, liefert Fans mit einer geballten Ladung Infos den perfekten Start und die richtige Einstimmung in die neue Handball-Saison. Das Heft, das wir gestaltet haben, gibt es als gedruckte Ausgabe – und online auf der Website des TBV.
Einzelkarten oder Dauerkarten, Wunschplatz oder Hauptsache, beim Spiel dabei. Alles zum Thema Tickets für die Saison 2024/2025 der Handball-Bundesliga wurde von uns für den TBV Lemgo Lippe gestaltet.